code.jedidjah

GUI Editor

written on Tuesday, January 2, 2007

Note

This is about a game I once wrote, which was part of my high school thesis. Unfortunately, it's written in German.

Ich habe seit der letzten GUI Version vorallem noch das Streamen (laden & speichern) gemacht und somit kann ich nun auch alle Komponenten speichern und laden.

Nachdem ich nun an der GUI eigentlich nur noch Bugfixes und ein paar kleine Änderungen zu machen hatte, startete ich dann mit dem programmieren des GUI-Editors, welcher mittlerweile schon sehr weit fortgeschritten ist. Daran müssen eigentlich nur noch ein paar kleine Änderungen gemacht werden, wie z.B. das ändern von Frames, Popupmenus und Comboboxes.

Durch Schulstress hatte ich allerdings auch nicht wirklich viel zeit um an meinem Projekt weiterzuarbeiten, dies sollte sich aber nun wieder bessern.

Überzeugt euch nun aber selbst:

../sample6.jpg ../sample7.jpg

Und noch der Changelog der letzten Zeit der GUI:


Thank you for reading! You can follow me on github or twitter. If you like my OS projects, you could consider a donation on gittip.

This entry was tagged delphi, game, gui and matura

blog comments powered by Disqus